Die Eifersucht kann eine Beziehung auf eine harte Probe stellen und Probleme schaffen, wo es eigentlich keine gibt. Nun gut, jeder von uns ist ab und zu mal eifersüchtig. Diese drei Sternzeichen neigen allerdings am ehesten dazu, sich besonders stark reinzusteigern:

Stier

Normalerweise ist der Stier für seine geduldige und bodenständige Art bekannt. Er ist eine treue Seele und würde seinen Partner eher nicht betrügen. Und dasselbe verlangt er natürlich auch von seinem Gegenüber. Gibt es aber einen ausschlaggebenden Grund, ist das Vertrauen verschwunden und ewig lange Diskussionen sind sind vorprogrammiert.

Jungfrau

Obwohl man es der Jungfrau nicht zutrauen würde, ist sie eine sehr eifersüchtige Person. Sie neigt dazu, sehr selbstkritisch zu sein und lebt ständig mit der Angst, verlassen zu werden. Bevor sie mit ihrem Partner darüber spricht, braucht sie allerdings feste Beweise. Betrügt man die Jungfrau einmal, ist es schwierig, ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Skorpion

Die Leidenschaft des Skorpions kommt auch in der Eifersucht zum Vorschein. Er will jeder Kleinigkeit auf den Grund gehen und schafft manchmal auch Probleme, wo tatsächlich keine sind. Vorsicht, wenn der impulsive Skorpion erst mal in Fahrt kommt. Wenn er mal ausrastet, dann so richtig.