Nicht jeder schafft es, sich morgens den Wecker auf sechs Uhr zu stellen und dann auch wirklich aufzustehen und zum Sport zu gehen. Aber drei Sternzeichen sind extrem diszipliniert und ihre Freunde können sich eine Scheibe von ihnen abschneiden. 

Wassermann

Nimmt der Wassermann sich etwas vor, dann schafft er das auch. Er fühlt sich einfach gut, wenn er Dinge mit seiner Selbstdisziplin verwirklichen kann. Je produktiver er ist, desto glücklicher ist er auch. Von ihm kann man noch viel lernen.

Steinbock

Auch der Steinbock zeichnet sich durch Fleiß und Disziplin aus. Er möchte immer alles richtig machen und nimmt nur sehr ungern Hilfe an. Er ist einfach ein waschechter Einzellkämpfer und in Sachen Selbstdisziplin macht ihm so leicht keiner was vor.

Krebs

Wenn der Krebs möchte, kann er äußert diszipliniert sein. Nichts fällt ihm leichter, als sich sein Ziel immer wieder vor Augen zu halten und immer weiterzumachen. Aufgrund dieser Eigenschaft wird er vor allem im Job sehr geschätzt und hat meistens eine Führungsposition inne.

Jungfrau

Die Jungfrau gilt als Perfektionistin schlechthin unter den Sternzeichen und diesen Ruf hat sie sich nur durch ihre Disziplin erarbeitet. Sie liebt es, sich etwas vorzunehmen und zu beweisen, dass sie es auch schaffen kann.