Fühlst du dich manchmal, wenn du einen Witz auf deine Kosten hörst, persönlich angegriffen? Nimmst du dir, wenn jemand versucht lustig zu sein, es viel zu viel zu Herzen? Und falls ja, fragst du dich, woran das liegen kann?

Dein Sternzeichen trägt mit dazu bei, wie ernst du alles nimmst. Wir haben die 3 Sternzeichen für euch, die alles viel zu ernst nehmen. 

1. Krebs

Du bist extrem emotional und sensibel. Wenn jemand einen Witz über dich macht oder dich kritisiert, dann kann es schon mal passieren, dass du dich tagelang zu Hause einsperrst und darüber nachdenkst. Wie hat er das gemeint, bin ich wirklich so, wie konnte eh nur so etwas zu mir sagen? Klar ist, dass du jedes Wort dir zu Herzen nimmst.

2. Wassermann

Auf ersten Blick bist du extrem selbstbewusst. Fast würde man gar nicht glauben können, dass du innen drinnen ganz anders bist. Denn, wenn einmal die Fassade gefallen ist, merkt man schnell, dass du eigentlich sehr sensibel bist. Und dir jedes Wort, was über dich gesagt wird, ernst nimmst.

3. Fische

Durch deine gefühlvolle Art, die sich alles zu Herzen nimmt, ist es auch egal, wenn man dir tausend Mal sagt, dass es nur ein Scherz war. Wenn du einmal etwas ernst genommen hast, dann ist das auch so. Du kannst dir einfach nicht aufhören, darüber Gedanken zu machen.

via GIPHY