Du stehst auf Romantik und ein Candle-Light-Dinner beim ersten Date ist genau deines? Dann solltest du unbedingt einen dieser drei Sternzeichen-Männer daten. Die sind nämlich am romantischsten!

Schütze

Ist der Schütze-Mann erst einmal richtig verliebt und fühlt sich wohl, dann legt er dir die Welt zu Füßen. So schnell gibt er dich nicht mehr her und er zeigt dir jeden Tag mit kleinen Gesten, wie wichtig du ihm bist. Er liest dir quasi jeden Wunsch von den Augen ab und will dich so glücklich wie nur möglich machen.

Waage

Der Waage-Mann liebt es, seiner Angebeteten romantische Geschenke zu machen. Seine Dates überraschen dich immer wieder aufs Neue, denn er lässt sich die romantischsten Locations und Ideen einfallen. Waagen sind die wahren Gentlemen unter den Sternzeichen.

Fisch

Der Fische-Mann liebt Romantik. Er verwöhnt dich mit Abendessen im Kerzenlicht, bringt dir gerne Blumen mit und hört dir obendrein auch noch unglaublich aufmerksam zu, wenn du ihm etwas erzählst. Fische sind verschmuste Romantik-Fans, die sich als echte Traumprinzen entpuppen können.

So ist ER übrigens beim ersten Date laut seinem Sternzeichen!