Ihr habt einen super schönen Abend miteinander verbracht und ausgemacht, euch bald wieder zu sehen, doch auf einmal meldet er sich einfach nicht? Dann könnte er eines dieser drei Sternzeichen sein.

1. Zwilling

Der Zwilling-Mann kann sich nur sehr schwer festlegen. Egal, ob es dabei um etwas Ernsthaftes oder Belangloses geht. Er datet wahrscheinlich noch drei andere Frauen gleichzeitig und vergisst deswegen schnell, sich auch noch bei dir zu melden.

2. Jungfrau

Über seine Gefühle zu sprechen, ist keine Stärke des Jungfrau-Mannes. Deswegen passiert es häufig, dass er sich einfach nicht mehr meldet. So muss er sich nicht mit seinen Gefühlen auseinandersetzen.

3. Schütze

Der Schützen-Mann interessiert sich am meisten für seine Freiheit. Er geht zwar gerne auf Dates, etwas Ernstes wird daraus aber nie. Wenn er sich nach einem Treffen einfach nicht mehr meldet, dann nur, weil er seine Unabhängigkeit einfach für nichts und niemanden aufgeben würde.