Es gibt einfach so gewisse Typen, die nicht für Beziehungen gemacht sind. Statt Schmetterlingen im Bauch und Wolke 7 gibt’s dann nur Liebeskummer. Das kann man im Vorhinein meistens aber leider nicht wissen. Außer, du wirst einen Blick auf sein Geburtsdatum. Das Sternzeichen kann dir nämlich so einiges über seine Persönlichkeit verraten. 

Diese drei Sternzeichen-Männer sorgen oft für Liebeskummer

Löwe

Löwe-Männer stehen gerne im Mittelpunkt und brauchen ziemlich viel Aufmerksamkeit. Bei ihnen ist man leider nur selten die Nummer Eins. Gerade deshalb gehen Beziehungen mit Löwen so oft in die Brüche. Liebeskummer ist da vorprogrammiert. Er stellt sich selbst an erste Stelle, braucht aber gleichzeitig auch ganz viel Bestätigung von anderen Frauen. Wenn du ihn nicht bändigen kannst, lass lieber die Finger von ihm.

Waage

Auch der Waage-Mann sorgt oft für Liebeskummer. Er hat ständig etwas am Partner auszusetzen. In Beziehungen sollte man Kompromisse eingehen und die Bedürfnisse des anderen berücksichtigen. Das ist mit einer Waage aber nicht unbedingt einfach, denn diesem Sternzeichen kann man so gut wie gar nichts recht machen. Die ständige Kritik führt oft zu einem Beziehungs-Aus und hinterlässt meist einen ziemlich verletzten Partner.

Fische

Fische Männer sprechen selten über ihre Gefühle und geben ihr Innerstes so gut wie nie preis. Das macht eine Beziehung mit diesem Sternzeichen besonders schwierig. Etwas Ernstes aufzubauen nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch – oft zu viel Zeit. Während sich der Partner in einer Beziehung mit diesem Sternzeichen emotional total hingibt und sich dadurch erhofft, den Fisch für sich gewinnen zu können, bleibt er eher passiv und macht nur kleine Schritte. Das kann sogar so weit führen, dass er komplett vergisst, dass er in einer festen Beziehung ist und den Partner betrügt. Liebeskummer ist also vorprogrammiert.