Ist gerade alles so, wie sie sich das vorstellen, sind sie immer für einen da. Doch kaum kriselt es, kann man sie nicht mehr finden. Denn manche Sternzeichen können einfach nicht mit schwierigen Situationen umgehen.

Diese drei Sternzeichen laufen immer weg, wenn es kompliziert wird:

Skorpion

Der Skorpion hat hohe Erwartungen in eine Beziehung. Es muss immer alles unkompliziert und lustig sein. Wenn dem so ist, ist er auch ein großartiger Partner, der alles für einen tun würde. Doch ist einmal nicht alles eitel Wonne Sonnenschein, ergreift das Sternzeichen ganz schnell die Flucht. Darüber sprechen möchte es auch nicht, denn mit Konfrontation und Streit kann es überhaupt nicht umgehen. Wer denkt, mit dem Skorpion kann man durch dick und dünn gehen, wird leider oft enttäuscht werden.

Jungfrau

Die Jungfrau legt die Messlatte für ihr Leben seeeehr hoch. Nahezu unerreichbar sind die Ziele dieses Sternzeichens, denn ihr Beruf, ihre Beziehung und ihre Freundschaften müssen einfach perfekt sein. Doch leider ist dem nicht immer so und das kann die Jungfrau überhaupt nicht ausstehen. Bahnt sich irgendwo Streit oder ein anderes Hindernis an, weicht das Sternzeichen sofort aus und läuft davon.

Krebs

Der Krebs ist oft sehr unsicher. Ihm ist nicht bewusst, dass ein Streit oder ein kleiner Fehler nicht gleich bedeutet, dass alles aus sein muss. Denn der Krebs glaubt, es kann nur dann weitergehen, wenn alles reibungslos läuft. Doch leider spielt das Leben oft ganz anders. Das Sternzeichen muss deshalb lernen, in komplizierten Situationen weiterzukämpfen und nicht gleich den Rückwärtsgang einzulegen.