Jeder Mensch ist froh, wenn er jemanden an seiner Seite hat. Freunde, die einem zuhören und immer zur Stelle sind, wenn es mal nicht so gut läuft.

Doch diese Gutmütigkeit wird leider auch oft ausgenutzt.

Besonders diese drei Sternzeichen geben sehr viel, obwohl sie nicht immer etwas zurückbekommen.

Fische

Durch ihre sensible Art sprechen Fische nicht gern über ihre Probleme. Das nutzen andere Menschen zu ihrem Vorteil. So besitzen Fische meist nur einseitige Freundschaften. Allerdings haben sie oft nicht die nötige Selbstdisziplin, um solche toxischen Beziehungen zu beenden.

Krebs

Personen, die im Sternzeichen Krebs sind, haben immer nur Gutes im Sinn. Sie wollen jedem gefallen und es allen recht machen. Dabei nehmen sie häufig das Risiko in Kauf, von ihren Mitmenschen ausgenutzt zu werden.

Stier

Stiere sind besonders loyal und schenken ihren Liebsten permanent die Aufmerksamkeit, die sie benötigen. Wenn sie ein Versprechen geben, halten sie sich auch daran. Dieses Commitment nimmt das Umfeld des Stieres aber oft zum Anlass, um mehr zu verlangen, als vielleicht nötig.