Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse in einer Beziehung. Die einen wünschen sich nichts sehnlicher, als jede freie Minute mit ihrem Partner zu verbringen und die anderen hätten gerne hier und da mal einen Tag ganz für sich alleine. Wenn du extrem freiheitsliebend bist, solltest du dich vor diesen drei Sternzeichen lieber fernhalten, denn sie klammern in einer Beziehung am meisten: 

Stier

Stiere sind unglaublich treu und zuverlässig in einer Beziehung. Leider aber auch sehr besitzergreifend. Sie brauchen das Gefühl von Geborgenheit und wenn es nicht anders geht, klammern sie, um dieses zu bekommen. Am liebsten drücken sie ihre Liebe körperlich aus, weswegen sie einfach nicht die Finger von ihrem Partner lassen können.

Krebs

Krebse brauchen sehr lange, bis sie sich auf jemanden einlassen können. Haben sie es endlich geschafft, wollen sie nicht mehr loslassen und fordern extrem viel Aufmerksamkeit und Nähe von ihrem Partner. Für jemanden, der auch mal ein paar Tage für sich allein braucht, kann das ziemlich anstrengend sein. 

Skorpion

Der Skorpion ist dafür bekannt, sehr leidenschaftlich zu sein, weswegen eine Beziehung mit ihm sehr intensiv ist. Auch was das Thema Eifersucht angeht. Ihm fällt es schwer, seinem Partner blind zu vertrauen und möchte deswegen am liebsten jede Minute bei ihm sein, um ihn im Auge zu behalten.