Dich plagen ständig Schuldgefühle und du machst dir dauernd Gedanken, dass du das Falsche getan haben könntest? Dann zählst du wahrscheinlich zu einem dieser drei Sternzeichen.

Krebs

Von Natur ist der Krebs ein sehr emotionaler Mensch. Leider kritisiert er sich sehr oft für seine Taten und fühlt sich schlecht, obwohl er nichts Falsches getan hat. Ständig sucht er bei sich die Schuld für Fehler, die nicht seine sind.

Fische

Auch die Fische sind voller Schuld. Sie übernehmen für alles die Verantwortung und stehen für alles ein. Egal ob er einen Fehler gemacht hat oder nicht, er nimmt die Schuld auf sich. So ist er eben, der Fisch.

Skorpion

Auch wenn man es beim Skorpion zuerst nicht vermuten würde, wird auch er ständig von Schuldgefühlen geplagt. Geht etwas schief, gibt er zuerst sich die Schuld und dramatisiert das Ganze in unermessliche, obwohl es eigentlich nur ein winzig kleiner Fehler war.