Sex kann schön sein. Vor allem, wenn man weiß, was dem Partner im Bett und einem selbst gefällt. Gewisse Menschen können zudem nie genug kriegen und lassen keine Gelegenheit aus, Sex zu praktizieren. Folgenden drei Sternzeichen macht es im Bett besonders viel Spaß.

Sie haben den meisten Sex und sind stets offen für neue Erfahrungen.

Wassermann

Der Wassermann liebt es, im Bett neue Dinge auszuprobieren. Seine Lust für das Neue bringt ihn dazu, die Gelegenheit auf Sex jederzeit zu nutzen. Durch seine offene Art lernt er zudem schnell neue Leute kennen, mit denen er die gewünschte Sexpraktik ausprobieren kann. Unter den Sternzeichen hat der Wassermann definitiv am häufigsten Sex.

Skorpion

Der Skorpion weiß, wie er seinen Charme einsetzen kann, um sein Gegenüber ins Bett zu kriegen. Seine liebevollen Komplimente und sanfte Streicheleinheiten kommen bei Anderen meist sehr gut an. Seine ständige Lust auf Sex lebt der Skorpion zudem sehr offen aus und macht kein Geheimnis daraus.

Löwe

Auch der Löwe verführt sein Opfer mit seinen Flirt-Künsten. Er mag es im Bett leidenschaftlich und hat auch gern mehrmals am Tag Sex. Zudem weiß er, wie er seine Stärken einsetzen kann, um das zu bekommen, was er möchte. Denn der Löwe ist sehr zielstrebig. Für den perfekten Sexpartner würde er sogar einen Seitensprung wagen.