Wer wünscht sich nicht, irgendwann auf seinen Traumprinzen oder seine Traumprinzessin zu treffen, mit dem oder der einfach alles perfekt ist? Leider wird manchen Menschen dieses Glück von den Sternen mit größerer Wahrscheinlichkeit eher verwehrt. Diese drei Sternzeichen haben leider öfter mal besonders viel Pech in der Liebe: 

Widder

Der Widder ist der beste Freund, den man sich nur vorstellen kann. Auf ihn ist einfach immer Verlass und auch seine herzliche und einfühlsame Art ist großartig. Leider hat er es aber in der Liebe nicht immer leicht. Wenn er jemanden wirklich gern hat, ist er oft zu stürmisch und ungeduldig. Damit fühlt sich sein Partner schnell unter Druck gesetzt und sucht das Weite – und der Widder ist wieder alleine.

Steinbock

Steinböcke sind unglaublich ehrgeizig und diszipliniert. Im Job ist das klar von Vorteil, in der Liebe leider nicht. Sie können nur schwer ihre Gefühle zeigen und verhalten sich in vielen Situationen steif und engstirnig. Ihre Beziehungen gehen deshalb meist schon nach kurzer Zeit wieder in die Brüche, denn ihre Partner fühlen sich oft von ihnen allein gelassen. 

Jungfrau

Die Jungfrau ist von Natur aus eines der zuverlässigsten Sternzeichen. Außerdem inspiriert sie viele Menschen mit ihrer pflichtbewussten und perfekten Art. Das sind leider jedoch auch häufig die Eigenschaften, die in einer Beziehung zu Problemen führen können. Die Jungfrau wird nämlich meist schon in der Kennenlernphase kleinlich und vor allem misstrauisch. Dadurch findet sie nur selten die große Liebe.