Den ganzen Tag zu schlafen oder einfach nur auf der Couch zu relaxen kann richtig schön sein. Denn bei dem ganzen Stress, der uns im Alltag begegnet, ist es auch gut, ab und zu nichts erledigen zu müssen.

Diese drei Sternzeichen neigen allerdings durch ihre lockere Art oft dazu, gleich den ganzen Tag hindurch zu faulenzen.

Krebs

Sich unnötig Stress machen und von einem Termin zum nächsten Laufen? Das kommt für den Krebs überhaupt nicht infrage. Im Gegenteil – für anstehende Aufgaben nimmt er sich alle Zeit der Welt und lässt sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Sein Lieblingsort ist die Couch. Denn dort kann er oft mehrere Tage verbringen und sich so richtig selbst verwöhnen.

Fische

Fische sind Träumer. Sie denken oft mit ihrem Herzen und handeln spontan und unüberlegt. Auch bei der Arbeit schalten sie meist den Kopf aus. Denn für sie ist klar: Arbeiten kann man auch im Bett. Mit Kopfpolster und Bettdecke sind Fische somit produktiver. Denn nirgendwo verbringen sie mehr Zeit. Wenn der Wecker morgens klingelt, befinden sie sich häufig noch im Land der Träume.

Stier

Auch der Stier zählt zu den faulen Sternzeichen. Denn er verbringt seine Zeit am liebsten mit seinen Freunden oder der Familie. Die Arbeit ist da eher zweitrangig. Das Chillen zählt zudem zu den Hauptbeschäftigungen des Stieres. Tagelang wagt er sich nicht aus dem Haus und geht dabei entspannten Tätigkeiten nach wie Schlafen, Fernsehen oder Chatten.