Manchmal ist es gar nicht so einfach zu durchschauen, ob uns ein Mensch die Wahrheit erzählt oder uns eine Lüge auftischen will. Drei Sternzeichen haben dafür aber eine besondere Gabe und durchschauen jede Lüge sofort. 

Jungfrau

Die Jungfrau ist extrem scharfsinnig und kann Menschen sehr gut analysieren. Deshalb merkt sie sofort, wenn ihr jemand dreist ins Gesicht lügt. Man sollte daher auf passen, welche Geschichten man ihr auftischen möchte.

Skorpion

Auch den Skorpion sollte man niemals anlügen. Er spürt es sofort uns bohrt solange nach, bis sein Gesprächspartner zugibt, nicht die Wahrheit gesagt zu haben und sich dafür entschuldigt. Geschieht das nicht, kann der Skorpion richtig sauer werden, denn für ihn ist eine Lüge ein absolutes No-Go.

Wassermann

Der Wassermann ist ein sehr feinfühliges und aufmerksames Sternzeichen. Ist man mit ihm in ein Gespräch verwickelt, checkt er sofort, wenn etwas faul ist. Allerdings lacht er nur darüber, um seinem Gegenüber zu zeigen, dass er ihn sofort durchschaut hat und ihm kein Wort glaubt.