Es gibt Menschen, die einfach jeden zum Lachen bringen können. Mit so viel Humor kann nicht jeder aufwarten. Manche Personen sind nun mal witziger als andere. Und hier gibt es Sternzeichen, deren Sterne besonders stark Richtung Spaßkanone zeigen.

Diese Tierkreiszeichen tun sich besonders leicht, andere Menschen zum Lachen zu bringen.

Widder

Der Widder gehört zu den sozialsten Sternzeichen, zudem ist er auch der geborene Entertainer. Das Sternzeichen zieht seine Energie aus der Freude von anderen. Deshalb tut der Widder nichts lieber, als andere zum Lachen zu bringen. Dafür muss dann auch der ein oder andere Flachwitz her, bei dem viele vielleicht sogar die Augen verdrehen würden.

Schütze

Der Schütze hat einfach immer die besten Geschichten parat. Da trifft es sich besonders gut, dass das Sternzeichen auch noch ein guter Geschichtenerzähler ist. In einer größeren Runde wird die Menge mit den eigenen witzigen und peinlichen Momenten unterhalten. Dass die Geschichten hin und wieder vielleicht etwas überspitzt dargestellt werden, spielt keine Rolle. Hauptsache Spaß.

Zwillinge

Der Zwilling ist ein wandelndes Lexikon – zumindest was die lustigen Inhalte des Internets angeht. Wenn er merkt, dass es den Menschen um ihn herum nicht gut geht, dann scheut er sich nicht davor, sie mit seinem Humor wieder aufzumuntern. Denn sein Humor ist das Heilmittel für jede traurige Verstimmung. Dafür zitiert er gern ein witziges Video, das er auf Social Media aufgeschnappt hat. Falls das nicht hilft, scheut sich der Zwilling nicht davor Witze über sich selbst zu reißen.