Viele Träumen von einer Beziehung, die niemals endet. Manche Menschen fühlen sich aber in so einer Beziehung schnell eingeengt und suchen neue Abenteuer. Leider bei jemand anderem. Diese drei Sternzeichen werden ihren Partner wahrscheinlich noch dieses Jahr betrügen.

Widder

Der Widder braucht die Abwechslung wie die Luft zum Atmen. Auch in seiner jetzigen Beziehung fühlt er sich eingeengt und versucht dem Alltagstrott zu entkommen. Und das gelingt ihm leider auch, indem er eine Affäre beginnt.

Zwilling

Dem Zwilling ist es noch nie leicht gefallen, sich zwischen zwei Menschen zu entscheiden. Vielleicht wäre doch der andere bessere für ihn. Aus seiner Unsicherheit heraus, betrügt er seinen Partner. Leider ist er sich dabei keiner Schuld bewusst, er will doch nur wissen, ob er die richtige Wahl getroffen hat.

Schütze

Der Freiheitsdrang des Schützen ist extrem groß. Er ist von Natur aus neugierig und auf der Suche nach Abenteuern. Deshalb fällt es ihm oft schwer in einer festen Beziehung stecken. Ist ihm seine Partnerschaft zu langweilig geworden, beginnt er eine Affäre und das könnte noch dieses Jahr der Fall sein.