Es ist schön, eine gute Woche zu haben. Besser ist es jedoch, wenn sieben Tage voller Freude auf einen warten. Nur liegt es am Sternzeichen, wann man ein Glückskind der Woche ist.

Wer diese Woche zu den Glücklichen zählt, haben wir für euch herausgefunden.

1. Schütze

Der Schütze hat diese Woche besonders viel vor. Denn in den nächsten Tagen macht sich die harte Arbeit der letzten Wochen endlich bezahlt. Auch, wenn es in Vergangenheit teilweise anstrengend war, wird der Schütze diese Woche merken, dass es sich endlich gelohnt hat. Dieses Tierkreiszeichen wird diese Woche mit einem strahlenden Lächeln durch die Welt gehen. Denn es ist definitiv eines der beiden Glückskinder dieser Woche.

2. Widder

Auf den Widder wartet diese Woche eine besondere Überraschung. Eine, mit der er nicht gerechnet hat. Nicht nur, dass der Widder sich darüber freuen wird, dadurch wird sich zudem auch vieles zum Positiven verändern. Vielleicht kommt die Überraschung sogar von jemandem, von dem er es nicht erwartet hat. Auf jeden Fall darf sich der Widder freuen, denn er wird diese Woche zum absoluten Glückskind!