Das Datum, an dem wir geboren wurden, sagt viel über unseren Charakter aus. Auch, ob wir es schaffen treu zu sein oder nicht. Es gibt nämlich Sternzeichen, die es mit der Monogamie nicht so ernst nehmen, wie andere. Vielleicht weil sie nicht wollen oder vielleicht, weil sie es gar nicht können.

Wir haben für euch die zwei Sternzeichen, die es nicht schaffen, monogam zu leben.

1. Zwilling

Weil dir schnell langweilig ist, brauchst du immer Abwechslung. Eine Sache, die du in einer Beziehung nicht bekommst – zumindest denkst du das. Du bist stets auf der Suche nach Abenteuer, Beschäftigung und Romanzen. Und wenn du eines von ihnen findest, dann kümmert es dich auch nicht ob du gerade vergeben bist.

2. Widder

Es gibt viele Menschen, die ihren Partner betrügen. Aber, im Gegensatz zu dir, haben die meisten ein schlechtes Gewissen. Dir ist es vollkommen egal, ob du in deiner Beziehung fremd gehst oder nicht. Wenn du das Gefühl hast, dass du dich langweilst, dann suchst du dir eine andere Beschäftigung. Du bringst gerne neue Abwechslung in dein Leben… ohne Rücksicht auf andere.