Ganze drei Monate lebten unsere #missBFFs Valerie & Katharina aus der Steiermark im Hotelzimmer. Da ist es besonders wichtig, dass man sich dort wohlfühlt und eine erholsame Nacht hat. Wir stellen euch die TOP 8 Hotels vor:

Bangkok: Sofitel Bangkok Sukhumvit

Ein atemberaubender Ausblick, eine äußerst herzliche Begrüßung und ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Wer danach sucht, sollte definitiv seinen Aufenthalt im wunderschönen und luxuriösen Sofitel Bangkok Sukhumvit buchen.

Sofitel Bangkok

Sydney: Meriton Suites Hotel

Die Ankunft im Meriton Suites Hotel beschrieben Valerie & Katharina folgendermaßen: „Wir sind also sicher in Sydney gelandet. Genau genommen im 50. Stock im Penthouse der Meriton Suites in der Pitt-Street! Zimmer Nummer 5001 war buchstäblich das Tor in ein außergewöhnliches Reich. Zwei riesige Terrassen mit Ausblick über ganz Sydney, etliche Räumlichkeiten und haufenweise Geschenke erwarteten uns. Begeistert gab es freudiges Gekreische über der Skyline von Sydney – Freudensprünge inklusive.“

Fijis: Awesome Adventures

Im Fiji-Blogpost schreiben Valerie & Katharina: „Ein Vorschlag von uns wäre: Probiert doch mal mit den Haien zu tauchen! Wir haben es ausprobiert, uns fast in die Hose gemacht, wollten dann aber gar nicht mehr raus aus dem Haifisch-Wasser. Das Barefoot Resort auf der Insel Kuata hat hier nicht nur die Angst genommen, sondern uns gemeinsam mit Awesome Adventures ein unvergessliches Abenteuer geschenkt.“ Seele baumeln lassen, gut essen, schnorcheln und Tagesausflüge machen – all das könnt ihr mit Awesome Adventures machen.

Los Angeles: The Orlando Hotel

Das familiengeführte Orlando Hotel inmitten einer schillernden Nachbarschaft in Los Angeles war für kurze Zeit Valeries & Katharinas Zuhause. Leider verging die Zeit viel zu schnell, denn die bequemen Kingsize-Betten waren es mehr als gemütlich.

The Orlando Hotel

San Francisco: HI USA Hostel

Preiswert und dennoch mit der gewissen Prise Luxus, Hippie-Flair und Chic. Es gibt drei HI Hostels in San Francisco – Valerie & Katharina waren im HI San Francisco City Center. Und wie der Name schon verrät, liegt das Hostel sehr zentral und ist somit der perfekte Startpunkt für Erkundungstouren.

London: Wombats Hostel

Wer in London eine tolle Unterkunft für kleines Geld sucht und gerne neue Leute aus unterschiedlichsten Kulturen kennenlernt, der sollte unbedingt das Wombats Hostel aufsuchen. Neben einer gemütlichen Lounge mit Wohnzimmeratmosphäre, wartet ein fancy Kellergeschoß inklusive Bar mit atemberaubenden Steingewölbe auf dich. Das Wombats Hostel erhielt übrigens die „Most Popular Hostels 2016“-Auszeichnug.

 

Marrakesch: Pure Surfcamps

Valerie und Katharina wurden in Agadir von Pure Surfcamps herzlich begrüßt. Dort wartete der Ozean, die Wellen und ein entzückendes Hostel mit einem unglaublichen Ausblick auf sie. Ein hübsches Fleckchen Erde mit traumhaftem Wetter, wunderbarem Essen und atemberaubenden Sonnenuntergängen. Was sie dort sonst noch erleben durften? Einen Surfkurs und Kamelreiten – einfach unvergesslich!

 

Marrakesch: Mövenpick Hotel

Das Mövenpick Hotel in Marrakesch ist wie aus 1001 Nacht. Hinter den Toren des Mövenpick Hotels verbergen sich wunderschöne Räume und Orte, in die man zwischen orientalischen Teppichen und moderner Inneneinrichtung flüchten kann. Das ganze Areal ist eine kleine Stadt und so hat man nicht nur die Möglichkeit, in verschiedenen Restaurants fein zu speisen, sondern auch verschiedene Pool- und Spa-Bereiche auszutesten.