Klein aber oho, das trifft auf den Fiat 500 sowas von zu! Wir haben 5 Gründe für euch, warum der kleine Flitzer das coolste Auto für euch ist.

Er hat Stil und Klasse, außerdem eine freundliche Ausstrahlung. In seiner Gegenwart fühlen wir uns wohl und müssen ständig lächeln. Er lässt unsere Herzen höher schlagen und erfüllt uns fast jeden Wunsch. Wenn wir mit ihm unterwegs sind drehen sich andere um und blicken uns nach. Nein, wir reden nicht über den absoluten Traummann, sondern über den coolsten Flitzer, der gerade auf unseren Straßen unterwegs ist.

1. Das Leben genießen mit den BFFs

 

Kein anders Auto macht so viel Lust auf eine Tour mit den besten Freundinnen. Spritzig, jung und frech, ab in die Prärie und das Leben genießen. Nette Erinnerungen dieser Tour dann als ständiger Begleiter im Auto haben? Eine Schreibtafel am Armaturenbrett bietet Platz für Erinnerungen, Liebesbotschaften, oder wonach einem sonst so gerade ist. Also unbedingt in der Ausstattung berücksichtigen, denn der Spaßfaktor kommt hier sicher nicht zu kurz und unvergessliche Momente sind garantiert!

 

2. Stylisch, der Umwelt zuliebe

 

Wenn du dich für den Fiat 500 entscheidest, bist du nachhaltig und entscheidest dich auch für die Umwelt. Denn 95 % des kleinen Flitzers bestehen aus wieder verwendbaren Materialien.

 

3. Kunterbuntes Vergnügen

 

Du bist eine Fashionista und stichst gerne heraus? Der kleine Italiener ist in 14 trendigen Farben erhältlich, die teils für ein Auto nicht nur außergewöhnlich, sondern auch extrem stylisch sind.

 

4. Immer dufte unterwegs

Unverzichtbarer neuer Lieblingsduft? Durch die Bestellung eines Parfumzerstäuber beim Schaltknüppel duftest nicht nur du, sondern auch dein fahrbarer Untersatz nach dem neuen Lieblingsparfum.

 

5. Parkplatzsuche arrividerci!

 

Shoppingvergnügen kann durch endlos scheinende Parkplatzsuche oft getrübt werden. So etwas kann dir mit dem kleinen Flitzer nicht passieren, denn damit passt du in jede Parklücke und siehst dabei auch noch toll aus.

 

 

Du möchtest den Fiat 500 Vintage ’57 testfahren?

In der missAPP kannst du jetzt ein Foto von deinem schönsten Fiat 500-Moment hochladen! Zu gewinnen gibt’s den Fiat 500 Vintage ’57 zum Testen für eine ganze Woche! Oder du löst in MYmiss deine Diamanten für eine Testfahrt mit dem Fiat 500 Vintage ’57 in Wien übers Wochenende ein!

 

Mehr Infos zu allen Fiat-Modellen findest du hier! Und wenn du gleich deine Probefahrt für den Fiat 500 buchen willst, dann melde dich hier dafür an!