1. Dinner in the Dark

Habt ihr schon einmal Dinner in the Dark ausprobiert? Das kann ganz schön aufregend sein und ist ein Fest für die Sinne. Stell dir vor, ihr sitzt in einem dunklen Raum, er lässt dich sein Schokoladensoufflé kosten, ihr riecht einander, schmeckt einander – und kein anderer kann es sehen. Na, schon neugierig

via GIPHY

2. Unten ohne

Wenn du ein Kleid oder einen Rock trägst, kannst du vor dem Dessert kurz auf die Toilette verschwinden und dein Höschen loswerden. Wenn du ihm dann leise ins Ohr hauchst, dass du gerade unten ohne unterwegs bist, wird er vielleicht kurz lachen – aber sein Kopfkino hat begonnen. Versprochen! 

via GIPHY

3. Ab ins Kino

Nach dem Dinner solltet ihr nicht gleich nach Hause verschwinden. Denn Vorfreude ist schließlich die schönste Freude, oder? Macht einen Spaziergang, genießt einen Drink oder geht ins Kino. Beim neuen Fifty Shades of Grey Teil könnt ihr euch ja schon mal Inspirationen für den krönenden Abschluss eures Abends holen … 

via GIPHY

Pssst: „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ ist ab jetzt im Kino. Eignet sich auch perfekt für einen pikanten Mädelsabend

4. Vermeidet Öffis

Bis jetzt war euer Abend ein sinnliches Feuerwerk. Und jetzt zwängt ihr euch in Bus oder U-Bahn? Öffis sind leider ein instant Lustkiller! Für diesen Abend solltet ihr euch ein Taxi gönnen. Oder ein Uber, who are we to judge? Hauptsache, ihr könnt ein wenig Privatsphäre genießen!

 

via GIPHY

5. Überraschungseffekt

Heim kommen, Licht an, Schlüssel an den Haken hängen, Schuhe aus, Hose auf und ab auf die Couch? Nicht heute Abend, Baby! Sobald ihr in die Wohnung kommt, schnapp ihn dir und überrasche ihn mit einem leidenschaftlichen Kuss. Was dann passiert, geht uns nun wirklich nichts mehr an 😉

via GIPHY