Steht da etwa schon ein neues Hollywood-Promi-Pärchen in den Startlöchern? Gut möglich, denn Andrew Garfield und Phoebe Dynevor sollen sich neuerdings daten! Die Schauspieler wurden nun nämlich bei einer Party in London gespottet.

Was läuft da zwischen Andrew Garfield und Phoebe Dynevor? Das fragen sich derzeit viele Fans.

Daten sich Phoebe Dynevor und Andrew Garfield?

Ganz Hollywood scheint derzeit irgendwie in Dating-Laune zu sein. Erst vor wenigen Tagen wurden Pete Davidson und Emily Ratajkowski bei einem Date gespottet. Nun soll Pete’s Ex Phoebe Dynevor auch wieder mit jemanden anbandeln – und der ist definitiv nicht unbekannt. Medienberichten zufolge sollen sich Phoebe und Andrew Garfield neuerdings daten!

Das berichtet nun zumindest ein Insider gegenüber „The Sun“. Demnach haben sich die Schauspieler vor wenigen Tagen bei den GQ-Awards in London prächtig unterhalten. Und nicht nur das: „Andrew und Phoebe haben sich auf Anhieb gut verstanden, sie haben sich sofort zueinander hingezogen gefühlt“, führte die Quelle aus. Sie haben den Abend zusammen auf der After-Party verbracht und sind außerdem auch gemeinsam nach Hause gefahren.

Die Quelle ist sich sicher: „Das ist sicherlich keine einmalige Begegnung. Nachdem sie zusammen weggegangen sind, haben sie sich auch getroffen. Sie verhalten sich wie ein richtiges Paar“.

„Bridgerton“-Star soll Pete Davidson gedatet haben

Demnach dürfte der „The Amazing Spider-Man“-Star derzeit wohl Single sein: Seit dem Frühjahr wird darüber spekuliert, ob der Schauspieler und das Model Alyssa Miller noch ein Paar sind. Die zwei kamen angeblich im November 2021 zusammen. Im April dieses Jahres folgten dann die ersten Trennungsgerüchte. Vor der Beziehung mit der Beauty war der Spider-Man-Star unter anderem auch mit Schauspielkollegin Emma Stone liiert. 

Auch Phoebes Beziehungsstatus ist nicht öffentlich bekannt. Die Schauspielerin gehörte zuletzt zu den vielen Celebrity-Frauen, die mit Pete Davidson ausgingen. Im Juli 2021 machten die „Bridgerton“-Darstellerin und der Comedian ihre Liebelei öffentlich. Doch nur wenige Wochen später war die Beziehung schon wieder vorbei. Seitdem wurde es eher ruhig um den Star – zumindest was das Liebesleben betrifft. Doch nun könnte die Schauspielerin tatsächlich schon wieder totally in love sein, wer weiß? Wir sind jedenfalls schon gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.