Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Denn Kim Kardashian und Pete Davidson wurden händchenhaltend bei einem Halloween-Event gesehen. Versteckt sich hier das neue Hollywood-Paar?

Gemeinsame Freunde haben sie auf jeden Fall schon einmal.

Kim Kardashian feiert Halloween-Wochenende mit Pete Davidson

Kim Kardashian läutet das Halloween-Wochenende mit einer ganz besonderen Begleitung ein. Denn bei einem Ausflug zum Halloween-Freizeitpark Knott’s Scary Farm wurde sie gemeinsam mit Pete Davidson gesichtet. Die beiden saßen in der Achterbahn nebeneinander und hielten während der Fahrt sogar Händchen. Das beweisen einige Fotos, die das People-Magazin teilt.

Mit dabei waren auch Kims Schwester Kourtney inklusive ihrem Verlobten Travis Barker sowie ein paar andere Freunde. Social Media konzentrierte sich aber nur auf Kim und Pete. Denn die beiden – die seit kurzem Single sind – sind für viele ein überraschendes neues Paar. „Ich hatte ‚Pete Davidson und Kim Kardashian‘ nicht auf meiner Bingo-Karte für 2021„, schreibt etwa eine Twitter-Nutzerin.

Kourtney und Travis 2.0?

Trotzdem feiern viele Twitter-Nutzer das mögliche neue Pärchen. „Pete Davidson ist so heiß und ich liebe seinen Humor, also bin ich total dafür, dass er Kim Kardashians neuer Flirt ist“, schreibt eine Nutzerin.

Viele Fans haben auch schon intensive Recherchen in das Paar gestartet und ziehen Parallelen zu Kims Schwester Kourtney. Denn Kourtneys Verlobter Travis Barker und Pete Davidson kennen einander durch den gemeinsamen Freund Machine Gun Kelly; der wiederum mit Megan Fox liiert ist.

Dass Kim jetzt Kourtneys und Megans Vorbild folgt, ist für viele nach den neuen Fotos naheliegend. „Kim Kardashian und Pete Davidson ist nur Megan Fox und Machine Gun Kelly in einer anderen Schriftart“, schreibt etwa eine Userin.

Andere befürchten in den Dating-Gerüchten eine neue Welle an Pärchen-Social-Media-Posts wie bei Kourtney und Travis. „Dass Kim Kardashian und Pete Davidson Gerüchten zufolge zusammen sind, finde ich so witzig, weil sie die ganze Aufmerksamkeit sieht, die Kourtney/Travis und Megan/MGK bekommen, und sie will an dieser Ästhetik teilhaben“, vermutet ein Nutzer.

Kim Kardashian und Pete Davidson: Nur Freunde?

Enge Vertraute der beiden lassen diese Vorstellungen und Vermutungen aber schnell verblassen. Denn wie das People-Magazin berichtet, sind die beiden nur Freunde. „Sie sind in denselben Kreisen, also werden sie von Zeit zu Zeit zusammen sein“, erklärt ein Insider dem People-Magazin. „Sie sind nur Freunde, die zusammen abhängen.“

Tatsächlich tauchten bereits 2019 Fotos der beiden auf. Damals war Pete Davidson bei einem gemeinsamen Essen mit Kanye West, seiner damaligen Ehefrau Kim, Timothée Chalamet und Kid Cudi. Kim teilte Fotos des Abends auf Twitter.

Kuss bei „Saturday Night Live“

Den ersten gemeinsamen Fernseh-Auftritt hatten Kim und Pete übrigens bei „Saturday Night Live“. Kim Kardashian moderierte vor einigen Wochen eine Folge der Comedy-Show, in der Pete Davidson als permanentes Cast-Mitglied auftritt.

Die beiden spielten unter anderem eine gemeinsame Szene als Aladdin und Prinzessin Jasmin aus dem Disney-Film. In dem Sketch kam es auch zu einer Kuss-Szene.