2019 hält so einiges für uns bereit. Vielleicht begegnen wir endlich unserer großen Liebe oder finden unseren Traumjob. Ein Blick in die Sterne kann uns zwar nicht die Zukunft vorraussagen, aber wir können aus ihnen herauslesen, in welchem Monat die Chancen besonders gut stehen, dass ein lang gehegter Traum endlich in Erfüllung geht. Das ist 2019 dein Glücksmonat, laut deinem Sternzeichen:

Widder

Widder-Geborene werden im April besonders erfolgreich sein. In den Wintermonaten fühlen sie sich zwar noch etwas erschöpft vom letzten Jahr, im Frühjahr blühen sie aber voll auf und schöpfen neue Energie. Dadurch fühlen sie sich so selbstbewusst wie schon lange nicht mehr und diesen Spirit sollten sie unbedingt nutzen.

Zwillinge

Im Mai stehen für den Zwilling alle Zeichen auf Liebe. Vor allem Ende des Monats haben Singles gute Chancen, ihrem Traummann zu begegnen. Auch für Pärchen hat der Mai einiges zu bieten, denn sie fühlen sich stärker und tief verbunden. Vielleicht ist es sogar Zeit für die erste gemeinsame Wohnung?

Stier

Stiere erleben im September ihr Glücks-Hoch. Sie können im Job endlich alle von sich überzeugen und die Beförderung ist zum greifen nah. Für ihre engagierte Art ernten sie jede Menge Anerkennung – ein super Ego-Push für den sonst etwas unsicheren Stier.

Krebs

Der Krebs schwebt im Juli auf Wolke sieben. Er fühlt sich selbstsicher und attraktiv und mit seiner umwerfenden Ausstrahlung zieht er alle in seinen Bann. Egal ob im Job oder in der Liebe, ihm wird im Juli so einiges zufliegen.

Löwe

Der Löwe wird schon im Februar besonders viel Glück erleben. Mit seiner positiven Ausstrahlung wird er zum absoluten Überflieger und ihm widerfahren viele tolle und manchmal auch absurde Dinge. 

Jungfrau

Jungfrauen finden im August endlich den nötigen Mut, um ihre Träume Realität werden zu lassen. Sie verspüren so viel Energie, dass es ein Leichtes für sie sein wird, lang ersehnte Wünsche in die Tat umzusetzen.

Waage

Im Oktober wird die Waage zum absoluten Glückskind. Es wird nichts geben, was ihr nicht gelingt und niemanden, der ihr ihr Glück nicht gönnt. Auch in der Liebe können sich Single-Waagen auf eine neue Romanze freuen.

Skorpion

Der Dezember wird traumhaft für den Skorpion. In diesem Monat läuft bei ihm einfach alles glatt. Er ist ungewöhnlich offen, wodurch er schnell neue Kontakte knüpfen kann, die sich für seine Karriere als sehr wichtig erweisen werden.

Schütze

Besser könnte das Jahr für dieses Sternzeichen gar nicht beginnen. Schützen fühlen sich im Januar ungewohnt selbstsicher und stark. Durch die neu gewonnene Energie eröffnen sich zahlreiche neue Möglichkeiten – eine besser als die andere.

Steinbock

Auch der Steinbock muss nicht lange auf sein Glück warten. Bereits im März fällt ihm alles unglaublich leicht und all die harte Arbeit scheint sich endlich auszuzahlen. Auch in der Liebe geht es wieder bergauf.

Wassermann

Ende des Jahres läuft es für den Wassermann richtig gut. Im November fühlt er sich unbesiegbar und ist endlich bereit einem Menschen, der ihm sehr wichtig ist, seine wahren Gefühle zu gestehen. Und sein Mut wird belohnt!

Fische

Fische dürfen sich auf den Sommer freuen, denn der Juni wird besonders ereignisreich. Egal welches Vorhaben sie auch umsetzen möchten, sie können jeden von ihren Plänen überzeugen und für sich gewinnen.