Es sollte ja eigentlich der schönste Tag im Leben sein, doch für diese Bräute wurde der Hochzeitstag zum absoluten Fashion-Fauxpas.

Viel zu viel Haut, viel zu wenig Eleganz: Diese Bräute zeigten sich an ihrem Hochzeitstag mit schrillen und schrägen Kleidern. Was das Ganze noch ärger macht? Es scheint ihnen absolut nicht bewusst zu sein.

1. Das ist wohl ein wenig zu viel Ausschnitt, oder? Er schaut ihr dennoch in die Augen.

Bild: radass

2. Sie wirkt mit der Kleiderwahl aber auch nicht außerordentlich happy…

Bild: radass

3. Nicht unbedingt viel Stoff, meine Liebe.

Bild: radass

4. Ein Kleid zum Essen. Mahlzeit.

Bild: radass

5. In beiden Fällen wäre mehr Stoff eindeutig besser.

Bild: radass

6. Und hier wäre etwas weniger Stoff angebracht.

Bild: radass

7. Sie ist Feuer und Flamme. Wir nicht wirklich.

Bild: radass

8. Nope.

Bild: radass

9. Wo soll man denn da bitte hinschauen?

Bild: radass

10. Da hilft der Schleier wohl auch nichts.

Bild: radass

11. Bodypaint? Wirklich?

Bild: radass

12. Das ist sehr furchteinflößend.

Bild: radass

13. Hmmmm…nein.

Bild: radass