The 90s are back! Nicht nur in der Mode findet man grad überall wieder Klassiker aus den Neunzigern, auch Serien und Filme von damals sind wieder zurück! Der Prinz von Bel Air, die Gilmore Girls & Co sind auf Netflix gerade voll im Trend. Diese Shows aus den 90ern versetzen dich wieder zurück in die guten alten Zeiten.

Die wilden 70er

Die Show, bei der sich Ashton Kutcher und Mila Kunis zum ersten Mal kennengelernt haben, lässt uns auf Netflix gerade in Erinnerungen schwelgen. Jede Menge Lacher sind da absolut vorprogrammiert!

via GIPHY

Der Prinz von Bel Air

Will Smith, wie er leibt und lebt! Der Prinz von Bel Air gehörte zu den 90ern so fix dazu, wie Buffalos und die Spice Girls!

via GIPHY

Gilmore Girls

Ach unsere Gilmore Girls! Nicht nur die alten Staffeln, sondern auch ein Revival von Rory und Lorelei verführt zum Binge-Watching.

via GIPHY

Friends

Was wären die 90er ohne Friends! Wer diese Serie nie gesehen hat, der sollte das jetzt SCHLEUNIGST nachholen!

via GIPHY