Jeder Mensch hat seine guten und schlechten Seiten. Diese Eigenschaften können von Sternzeichen zu Sternzeichen unterschiedlich sein.

Das ist deine besten Eigenschaften laut deinem Sternzeichen:

Widder

Widder sind echte Abenteurer. Und genau das zählt auch zu ihren besten Eigenschaften. Denn obwohl sie manchmal mit dem Kopf durch die Wand wollen, sind sie einfach immer für eine Reise oder ein Abenteuer zu haben. Das macht sie im Freundeskreis sehr beliebt.

Stier

Der Stier ist ein sehr gelassenes Sternzeichen. Er ist derjenige, der Ruhe ausstrahlt und sogar den größten Hitzkopf wieder auf den Boden der Tatsachen holen kann. Diese Eigenschaft macht ihn im Freundeskreis zu einem beliebten Zuhörer und im Berufsleben zu einer großartigen Führungskraft.

Zwilling

Zwillinge sind sehr charmant. Auf andere wirkt es oft so, als ob sie einfach immer gut drauf wären und sich nie unterkriegen lassen. Sobald ein Zwilling den Raum betritt, oder er in eine Party platzt, sorgt er für gute Stimmung. Und sein Lachen ist einfach nur ansteckend.

Krebs

Der Krebs weiß genau was sein Gegenüber braucht. Denn er ist sehr einfühlsam und hilft, wo er nur kann. Diese Eigenschaft macht den Krebs unglaublich beliebt, vor allem im Freundeskreis. Denn egal, ob man schweigend sitzen oder etwas zu Tode quatschen möchte, der Krebs macht immer genau das Richtige.

Löwe

Der Löwe ist unglaublich kreativ. Vor allem dann, wenn es um eine Lösung eines Problems geht. Denn niemandem fallen so gute Ideen ein, wie dem Löwen. Außerdem zeigt er auch bei der Umsetzung seiner Ideen echte Willensstärke und gibt nicht auf, bis er seinen Traum in die Tat umgesetzt hat.

Jungfrau

Die Jungfrau ist sehr pflichtbewusst. Sie leibt kleine To-do-Listen und fühlt sich erst richtig wohl, wenn alle Punkte abgehakt sind. Außerdem ist sie sehr klug und wissbegierig. So wird sie es im Berufsleben noch richtig weit bringen.

Waage

Die Waage ist unglaublich diplomatisch. Sobald sie einen Streit im Freundeskreis erkennt, schreitet sie sofort zur Tat. Dann versucht sie die Probleme zu analysieren und wieder zu lösen. Eine echte Promblemlöserin.

Skorpion

Der Skorpion ist sehr belastbar und unglaublich ehrgeizig. Er ist einer der wenigen Menschen, die Kritik dankbar annehmen und sich mit jedem Mal versuchen weiterzuentwickeln.

Schütze

Schützen sind unglaublich direkte Sternzeichen. Mit dieser Eigenschaft stoßt er zwar immer wieder auf Widerstand bei anderen Menschen, doch auf der anderen Seite weiß er auch ganz genau, wer seine echten Freunde sind. Denn die lieben seine ehrliche Art.

Steinbock

Der Steinbock ist sehr sachlich. Er geht nichts überstürzt an und analysiert jedes Abenteuer zuerst genau. Diese Eigenschaft mach ihn im Freundeskreis sehr beliebt. Denn während andere sogar vergessen ihre Socken einzupacken, hat der Steinbock die gesamte Reise bis ins kleinste Detail geplant.

Wassermann

Wassermänner sind echte Freigeister. Sie lieben die Natur und brechen immer wieder aus ihrem Alltag aus. Ihre mentale Gesundheit ist ihnen besonders wichtig und das geben sie auch ihren Freunden immer wieder mit. Vor allem in einer Krise sind Wassermänner deshalb die besten Begleiter.

Fische

Fische sind unglaublich hilfsbereite Menschen. Niemals würden sie jemanden allein lassen, der leidet – egal ob emotional oder körperlich. Sie umsorgen ihre Mitmenschen und bieten ihren Freunden immer ein offenes Ohr für ihre Probleme.