1. Comedy

Er ist ein lockerer Typ, der auch über sich selbst lachen kann und die Welt nicht allzu ernst nimmt. Er legt Wert auf die schönen Seiten des Lebens und kann aus jeder Situation das Beste herausholen. Mit dir will er vor allem lachen können und sich rundum fallen lassen und wohl fühlen!

via GIPHY

2. Schnulze

Wenn er die dramatische Taschentuch-Alarm-Schnulze vorschlägt, dann ist er ein großer Romantiker und erwartet wahrscheinlich auch in eurer Beziehung große Gesten, wie er sie von der Leinwand kennt. Er ist gefühlvoll und hat keine Angst, seine Emotionen zu kommunizieren.

via GIPHY

 

3. Action/Abenteuer

Der Actionfilm-Fan liebt es, unterhalten zu werden! Er hat eine kurze Aufmerksamkeitsspanne und ist höchstwahrscheinlich jemand, der in allen Lebenslagen gerne übertreibt und über das Ziel hinausschießt. Vorsicht also, wenn er sofort die große Liebe beteuert!

via GIPHY

Gerade für ein Date mit dem Abenteurer, der auf Entertainment steht, ideal: Die neue App von Tonio, mit der der Kinospaß dank Quizzes und Co. zur Kinowerbung schon vor dem Film losgeht!

4. Horror

Dieser Typ hat keine Angst vor Konfrontationen und steht auf den Adrenalinrausch ungeplanter Ereignisse. Er ist ständig auf der Suche nach neuen Erfahrungen und auch in Liebesbeziehungen ist er aufgeschlossen. Bonus: Er spielt gerne den großen Beschützer!

 

via GIPHY

5. Krimi

Der Krimi-Fan ist eher vorsichtig und hat ein unterschwelliges Misstrauen der Welt gegenüber. Auch in Liebesangelegenheiten ist er eher vorsichtig, weil er hinter jeder Ecke eine neue Gefahr ortet. Wenn du einmal sein Vertrauen gewonnen hast, dann ist er allerdings der loyalste Freund, den man haben kann!

via GIPHY

JETZT TONIO DOWNLOADEN

Du dachtest Kinowerbung wäre langweilig? Nope! Lade dir Tonio auf dein Smartphone, verfolge die Kinowerbung, beantworte die Quizfragen und gewinne coole Preise