Im Sommer hat doch jeder ein gewisses Obst, das er besonders gern isst. Aber was sagt diese Frucht eigentlich über dein Sexleben aus?

Deine Lieblingsfrucht zeigt dir, welcher Sex-Typ du bist.

Banane

Was könnte es wohl bedeuten, wenn die Banane zu deiner Lieblingsfrucht gehört? Dann bist du eindeutig der Typ für Oralsex. Du liebst es, deinem Sexpartner einen Blowjob zu geben und hast echte Freude dabei ihn mit dem Mund zu befriedigen. Dir ist es aber auch wichtig, dass dein Partner dich oral befriedigt.

Wassermelone

Wenn du am liebsten Wassermelone im Sommer isst, dann bist du der übermütige und überstürzte Sex-Typ. Du neigst dazu alles ein bisschen zu schnell anzugehen und du vergisst manchmal auf die Bremse zu steigen. Lass es mal etwas langsamer angehen und genieß den Liebesakt wieder richtig.

Kiwi

Wer im Sommer am liebsten Kiwis isst, der liebt exotische Abenteuer. Und das auch im Bett. Denn dort probierst du am liebsten außergewöhnliche und exotische Sex-Stellungen aus. Je kreativer, umso besser. Dein Sexleben wird sicherlich niemals langweilig.

Ananas

Diese Frucht mit dem weichen und fruchtigen Kern hat eine sehr harte und stachelige Schale. Wenn das deine Lieblingsfrucht im Sommer ist, dann bist du ein sehr besonderer Sex-Typ. Du brauchst sehr lange bis du jemanden beim Sex wirklich an dich ran lässt und brauchst auch eine Zeit, um dich zu öffnen. Aber nach einiger Zeit, wenn du deinem Sexpartner vertraust, dann bist du voll dabei und probierst auch gern mal etwas Neues aus.

Zitrone

Kaum eine Frucht ist so bekannt, wie die Zitrone. Mit ihrem spritzigen Kern sorgt sie für einen echten Kick. Wenn sie deine liebste Sommerfrucht ist, dann bist auch du beim Sex gern spritzig und aufgeweckt. Du würdest am liebsten alle Stellungen auf einmal ausprobieren und bist voller Elan dabei. Dein Sexleben ist eine echte Achterbahn-Fahrt.