Am Mittwoch (21. Dezember) wurde die dritte Staffel von „Emily in Paris“ endlich releast. Viele von uns sind mit der Staffel schon durch. Und, ist euch dabei auch ein riesiges Plot Hole aufgefallen? Wenn nicht, dann werden euch diese Fans die Augen öffnen.

Auf Twitter weisen jetzt nämlich einige User auf ein Loch in der Story hin.

„Emily in Paris“ hat laut Fans ein riesiges Plot Hole

Die Netflix-Produktion ist seit ihrem Release in aller Munde. Sei es, um zu diskutieren, ob die Serie nun eigentlich gut ist oder nicht, oder, um die Outfits der Charaktere zu kommentieren. Einigen Fans ist jetzt allerdings ein riesiges Plot Hole aufgefallen, das wir euch einfach nicht vorenthalten wollen.

Könnt ihr euch noch an Staffel 1 erinnern? Schon damals kündigte Madeline Wheeler (Emilys Chefin) an, dass sie schwanger ist. Genau aus diesem Grund flog ja Emily an ihrer Stelle nach Frankreich. Fans fragen sich jetzt jedoch, wie die Figur in allen drei Staffeln der Serie schwanger sein konnte und das mit ein und demselben Baby. Denn erst in Staffel 3 entbindet Madeline und bekommt ihr Baby, was für ordentlich Verwirrung bei einigen Fans sorgt, was die Zeitspanne angeht, während der alle drei Staffeln spielen.

Fragwürdige Zeitspanne

„Was ist die Zeitlinie von Emily in Paris. Ich bin erst bei der zweiten Folge von Staffel 3 und dachte, Madeline wäre wieder schwanger, aber sie ist immer noch schwanger?“, fragt sich etwa ein Zuseher auf Twitter.

Ein anderer bezeichnete die Situation als „das größte Plot Hole“ in der Serie, weil Madeline zunächst einen Job in Paris wegen ihrer Schwangerschaft ablehnte. Trotzdem kommt sie dann doch noch vor der Geburt ihres Kindes von den USA nach Frankreich.

Eine weitere Userin bezweifelt, dass irgendein Arzt Emilys Chefin jemals erlaubt hätte, im 17. Monat nach Paris zu fliegen.

Offenbar ist es nicht das erste Mal, dass Fans sich Gedanken über Madelines Schwangerschaft machen. Bereits im Januar versuchte ein Fan herauszufinden, wie es möglich sein kann, dass Madeline ihr Kind immer noch nicht zur Welt gebracht hat.