Du hast keinen Plan welcher Dildo oder Vibrator der richtige für dich ist? Kein Problem! Sag uns dein Sternzeichen und wir verraten dir, welches Sextoy du dir unbedingt zulegen solltest.

WASSERMANN – Doppel-Dildo

Wassermänner sind eher schüchtern und lieben es gleichzeitig neue Dinge auszuprobieren. Außerdem sind sie sehr auf ihre Partner bedacht und wollen nur das Beste für beide. Da ist der Doppel-Dildo perfekt!

FISCHE – Vibrator

Fische sind gerne alleine. Die #MeTime muss dann aber ganz besonders aufregend sein! Ein Vibrator mit vielen verschiedenen Funktionen und Vibrationsstufen macht die Auszeit für Fische umso schöner.

via GIPHY

WIDDER – Penisring

Widder stehen auf Herausforderungen. Sie sind selbstbewusst im Bett und wissen, wie sie ihr Sexleben spannend machen können. Was eignet sich da besser, als ein Penisring für den extra Kick zwischen den Laken!

JUNGFRAU – Anal-Dildos

Jungfrauen sind alles andere als unschuldig. Zwar scheinen sie auf den ersten Blick schüchtern und zurückhaltend zu sein, aber in Wirklichkeit wissen sie genau worauf sie stehen – und zwar auf Anal-Dildos & Butt Plugs!

Dieses Sextoy passt zu deinem Sternzeichen
Shutterstock

STIER – Handschellen

Sex und Vergnügen sind für Stiere extrem wichtig. Für eine gesunde Beziehung gehört Spaß im Bett für den Stier einfach dazu. Und den kann man mit Handschellen allemal haben – egal ob sexy und verrucht, oder langsam und sinnlich.

SCHÜTZE – Peitsche

Spank me! Der Schütze ist wild und steht auf Abenteuer. Und das auch im Bett: Ohne Lederpeitsche geht da nämlich gar nichts.

ZWILLINGE – Riesendildo

Zwillinge sind DIE Experten wenn es um Sex geht! Sie sind ständig auf der Suche nach noch mehr Aufregung und neuen Abenteuern. Große Dildos, die auch mal von beiden Partnern gleichzeitig verwendet werden können, sind da genau das Richtige.

via GIPHY

KREBS – Kerzenwachs

Kreativ und einfallsreich – das ist der Krebs. Vor allem im Bett! Wer braucht schon ausgefallene Sextoys wenn man auch mit einer Kerze und ein bisschen Wachs jede Menge Spaß haben kann!

LÖWE – Bondage Set

Löwen sind zielstrebig, luxuriös und vor allem eines: Genießer! Mit einem Bondage Set mit Peitsche, Fesseln & Co kommt ein Löwe absolut auf seine Kosten.

Dieses Sextoy passt zu deinem Sternzeichen
Shutterstock

WAAGE – Plüsch-Handschellen

Ausgeglichen und harmoniebedürftig sind Eigenschaften, die Waagen auszeichnen. Sie stehen auf schöne Dinge und gehen es im Bett lieber sanft und langsam an. UND: Sie stehen total auf BDSM. Verspielte Fesseln und rosa Plüsch-Handschellen sind deshalb das ideale Toy!

SKORPION – Nippel-Klipper

Jetzt wird’s dirty! Der Skorpion ist leidenschaftlich und probiert gerne versaute Dinge aus. Ohne Sextoys geht im Bett gar nichts. Nippel-Klipper und Halsbänder gehören für den Skorpion zu jedem guten Abenteuer unbedingt dazu.

STEINBOCK – Fesseln & Peitsche

Auch der Steinbock mag es ausgefallen und wild! Steinböcke haben einfach immer Lust auf Sex und bekommen dabei auch gerne mal den Hintern versohlt. Was eignet sich da besser als Fesselspielzeug und Peitschen aus Leder!

Dieses Sextoy passt zu deinem Sternzeichen
Shutterstock