Wir haben’s ja sonst nicht auf die Männer anderer Frauen abgesehen, aber bei Cara Delevingnes Freund Cecil schieben wir all unsere Prinzipien beiseite.

 

Cecil Bunny Delevingne ist nämlich ein Zwergkaninchen und seit kurzem ständig an Caras Seite.
So wie es sich für ein Promi-Haustier gehört hat Cecil seinen eigenen Instagram-Account (@cecildelevigne) und über 100.000 Follower.

 

Auf den Bildern sieht man das süße Nagetier wie es in Designertaschen chillt, mit Caras Freundin Rita Ora spielt oder zu Mittag isst.

 

Cecil ist so niedlich, wir konnten gar nicht anders, als euch die 10 besten Schnappschüsse des coolsten Zwerkaninchens der Welt zu zeigen.

 

 

---

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP... dabei kannst Du Diamanten sammeln... und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

http://www.miss.at/missapp

---