Manchmal kann Liebe echt weh tun… Blöd, wenn man dann sogar ein Tattoo hat, das einen für immer an den Schmerz erinnert, wenn diese Liebe mal nicht mehr ist! In Nadines Fall war die Liebe gleich doppelt schmerzvoll, denn die  21-jährige Steirerin hat sich im Studio des Radiosenders Kronehit ihr Halstattoo von Tattoo-Artist Angelo Fantic überdecken lassen – ein Tattoo, dass sie sich mit ihrer beste Freundin hat machen lassen.

Der Tätowierer verwandelte ihr schlecht gestochenes Tattoo in eine violette Rose. Das war Nadines Tattoo vorher:

Drei Wochen lang hat sich der österreichische Privatsender Kronehit auf die Suche nach den schlimmsten Tattoo-Fails des Landes gemacht und ist bei der Steirerin fündig geworden. Denn ihre Geschichte ist mehr als face-palm-verdächtig: Nadine hat sich im Dezember 2013 ein Freundschaftstattoo gemeinsam mit ihrer besten Freundin stechen lassen. Zwei Wochen danach betrügt sie sie mit ihrem damaligen Freund – der Vater von Nadines Kind. Da war ein Cover Up wohl dringend nötig…!

Mit ihrem neuen Tattoo kann sie nun Abstand von den schlechten Erinnerungen nehmen und in eine (im wahrsten Sinne des Wortes!) rosige Zukunft blicken. Das ganze Video zur Session (und Nadines süße Reaktion!) gibt’s hier: