Es ist vollbracht! Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) haben JA gesagt. Die pompöse Zeremonie fand nach monatelanger Vorbereitung und ganz nach Danielas Geschmack mit viel Glitzer und Glamour in einer Kapelle im deutschen Bonn statt.

Gemeinsam mit den 70 geladenen Gästen und Millionen anderen Zuschauern vorm Fernseher konnte man das Spektakel live und zur besten Sendezeit mitverfolgen. (Was wir uns natürlich auch nicht entgehen haben lassen.)

Viele Highlights

Nachdem Daniela aus ihrer romantischen Pferdekutsche gestiegen ist, wurde sie von Papa Peter zum Altar geführt. Ein großes Highlight war auch der Auftritt von Opernsänger Paul Potts.

Elf Kilogramm hat das Kleid gewogen, das über und über mit Swarovski-Steinen und Perlen bestickt war. Doch es gab ganz klar eine, die noch süßer war als die gegenseitigen Liebesschwüre, rosa Deko, Tüll-Berge, Glitzer und die bombastische acht-stöckige Hochzeitstorte – Töchterchen Sophia hat ganz klar (fast) allen die Show gestohlen.

Im Durchschnitt waren übrigens 2, 58 Millionen vorm Fernseher dabei!

Alles Gute, liebe Katze!

<!–En