Wir glauben ganz fest an sie – die große Liebe – und sind davon überzeugt, dass jeder suchende Topf da draußen seinen liebevollen Deckel finden wird. Wir haben ein paar Anzeichen für euch zusammengetragen die eindeutig zeigen, dass ihr füreinander gemacht seid.

1. Ihr seid beste Freunde

Klingt kitschig? Vielleicht, für uns ist es aber der schönste Liebesbeweis. Egal, ob man einen besonders guten oder schlechten Tag hatte oder Bock auf einen spontanen Roadtrip hat – am liebsten teilen wir all das und die diversen Facetten von uns mit unserem Partner.

via GIPHY

2. Werte und Moralvorstellungen sind euch wichtig

Es gibt für euch beide klare Vorstellungen von Moral. Dazu gehört, dass niemand von euch alleine eure Lieblingssendung heimlich weiterbinged. Ein kleiner Tipp von uns: Schaut unbedingt bei Sky X vorbei. Hier findet ihr nicht nur die aufregenden, eigenproduzierten Sky Originals wie ZeroZeroZero, The New Pope, Babylon Berlin und Das Boot, sondern laufend neue Serien mit absolutem Suchtpotenzial.

Das neue Sky Original: Devils © Sky

3. Ihr vertraut einander bedingungslos

Vertrauen gehört zu den wichtigsten Bausteinen einer Beziehung. Ohne geht’s nicht. Ihr vertraut eurem Partner blind – nicht aus Naivität heraus, sondern aus vollster Überzeugung. Selbst in den unsichersten Momenten könnt ihr euch auf den anderen verlassen und seid füreinander da.

via GIPHY

4. Eure Lebensziele sind ähnlich

Gegensätze ziehen sich an oder doch eher Gleich und Gleich gesellt sich gern? In jedem Fall sollten eure Vorstellung über die gemeinsame Zukunft in eine ähnliche Richtung gehen, denn man kann nichts zusammenfügen, was nicht zusammenpasst.

via GIPHY

5. Ihr funktioniert als Team und alleine

In einer Partnerschaft sollte jeder seine eigenen Interessen und Hobbys behalten und weiterhin pflegen. Das Gleiche gilt für Freundschaften – Abende mit den BFFs sollten kein Auslöser für Diskussionen, sondern für beide Seiten vollkommen normal sein. Nichtsdestotrotz sind gemeinsame Aktivitäten, Abenteuer und Hobbys mit dem Partner wichtig, um euch zusammenzuschweißen.

via GIPHY