Es ist heiß. Unglaublich heiß. Dieses Jahr verwöhnt uns der Sommer besonders, bereits seit Mai ist es fast durchgehend sonnig und warm. Deshalb dürstet uns nach prickelnder Abwechslung – und wir wissen auch schon, wo wir uns diese holen!

Unser Weg führt diesen Sommer auf keinen Fall am McCafé vorbei. Grund: Dort gibt es seit neuestem den McFizz – quasi sprudelndes Obst, verfeinert mit Eiswürfeln. Eiskalt mit fruchtig-frischem und dennoch leichtem Geschmack können wir jetzt schon sagen: Das wird unser Sommer-Drink 2018! Warum wir so begeistert sind? Nun, der McFizz überzeugt nicht nur geschmacklich, er ist auch in der Rezeptur simpel aber dennoch genial. Fruchtpüree, Eiswürfel und Mineralwasser – mehr braucht es nicht.

Mango, Erdbeere oder Pfirsich?

Ein weiterer Pluspunkt des McFizz: Die Auswahl! Drei Sorten sorgen dafür, dass wir immer prickelnde Abwechslung zu trinken haben und für jeden Typen etwas dabei ist. Stehst du eher auf tropisch-exotische Geschmäcker? Dann solltest du den McFizz Mango probieren! Süße Beeren sind eher deins? Der McFizz Erdbeere ist wie für dich gemacht! Du stehst auf den saftig-intensiven Geschmack von reifen Pfirsichen? Dann ist vielleicht der McFizz Pfirsich die richtige Wahl! Am besten du kostest alle drei Sorten, um deinen Favoriten zu finden – ab sofort in deinem McCafé!

Neu im McCafé: Der McFizz! Welche Sorte ist dein Favorit? Mango, Erdbeere oder doch Pfirsich?

Advertisement
Advertisement