Am 8. Oktober haben das chinesische Model und Schauspielerin Angelbaby, deren richtiger Name Angela Yeung lautet, und der Schauspieler Huang Xiaoming im Shanghai Exhibition Center die wohl teuerste Hochzeit der Welt gefeiert. Laut Forbes hat sie rund 31 Millionen Dollar, also umgerechnet in etwa 27 Millionen Euro, gekostet. Damit war die Hochzeit von Angelbaby, die als die chinesische Kim Kardashian bezeichnet wird, um 11 Millionen Dollar teurer als die von Kim und Kanye.

Zu der chinesischen Mega-Hochzeit waren 2000 Gäste eingeladen, die in ihren Goodie-Bags unter anderem Smartphones vorfanden. Weiters gab es dort einen drei Meter hohen Kuchen zu bestaunen, der sich drehte und für den die Bäcker einen Monat gearbeitet hatten. Die Braut trug an ihrem großen Tag eine maßgeschneiderte Dior-Robe und bekam einen 1,5 Millionen Dollar teuren Ehering mit einem 5 Karat schweren Diamanten angesteckt.

Congratulations👰@angelababyct #angelababy #baby #杨颖 #黄晓明 #晓明 #huangxiaoming #xiaoming #married @xiaoming6666

Ein von Angelababy 杨颖 (@angelababyforever) gepostetes Foto am

要幸福❤️#杨颖 #黄晓明 #angelababy #baby #xiaoming

Ein von Angelababy 杨颖 (@angelababyforever) gepostetes Foto am

💞💞💞

Ein von angelababy楊穎 (@angelababy_ct) gepostetes Foto am