Cheyenne Ochsenknecht startet mit den wohl besten Neuigkeiten ins neue Jahr: Die 21-Jährige ist verlobt! Ihr Freund Nino hat der jüngsten Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht an Silvester einen Heiratsantrag gemacht.

Sie habe „zehnmal ja gesagt“, postet Cheyenne auf Instagram.

Cheyenne Ochsenknecht hat „ja“ gesagt

Das Jahr 2021 war wohl wirklich etwas ganz Besonderes für Cheyenne, die der jüngste Sprössling von Uwe und Natascha Ochsenknecht ist. Erst wird Töchterchen Mavie geboren und stellt das Leben der jungen Eltern gehörig auf den Kopf – und jetzt gab es zum Jahresende auch noch einen richtig großen Knall! Denn die 21-Jährige hat von ihrem Freund Nino einen Heiratsantrag bekommen. Auf Instagram teilt die stolze Cheyenne gleich mal in ein Video von dem traumhaft funkelnden Ring und schreibt dazu: „Ich habe zehnmal JA gesagt“.

Dafür hat sich ihr mittlerweile Verlobter auch einen wunderschönen Ort ausgesucht. Denn wie in der Beschreibung des Clips zu lesen ist, hielt sich das Paar zum Zeitpunkt der Frage aller Fragen in Lissabon auf.

Für ihre große Liebe ist Cheyenne sogar in die Steiermark, die Heimat von Nino, gezogen. Dort lebt sie auf einem Bauernhof mit zahlreichen Tieren und hilft offenbar auch hin und wieder mal im Stall mit.

Seit 2019 ist Cheyenne mit dem Steirer zusammen. Vor einem Jahr an Weihnachten hat sie sich zum ersten Mal gemeinsam mit ihm auf einem Foto gezeigt.