Die ehemaligen „Charmed“-Stars Holly Marie Combs und Rose McGowan ließen sich nun ordentlich über das Reboot der Serie aus. Denn die beiden Schauspielerinnen aus der originalen Serie sind nicht zufrieden mit der Neuauflage und beschreiben diese als „Mist“.

Sarah Jeffery, die zur Hauptbesetzung des Reboots gehört, wehrt sich jetzt gegen die Vorwürfe.

Piper und Paige mögen die Neufassung von „Charmed“ nicht

Seit 2018 strahlt der US-amerikanische Fernsehsender CW eine Neufassung der Erfolgsserie „Charmed – Zauberhafte Hexen“ aus. Zwei Personen, denen das Reboot absolut nicht gefällt, sind Holly Marie Combs und Rose McGowan, die die Schwestern Piper Halliwell und Paige Matthews in der Originalfassung spielen. In einem TikTok-Video lassen sich die beiden über das neue „Charmed“ aus: „Es ist Mist. Aber ich freue mich, dass Leute Jobs haben„, zeigt sich Rose McGowan sarkastisch.

Sarah Jeffery verteidigt die Serie

Die 24-jährige Sarah Jeffery spielt im „Charmed“-Reboot die Rolle der Maggie Vera und wehrt sich gegen die Vorwürfe der beiden Schauspielerinnen. „Ich habe das schon früher gesehen und wollte erst nichts sagen. Ich dachte, es ist besser, sie einfach in den Abgrund schreien zu lassen. Aber was ich sagen will, ist, dass ich es traurig und ehrlich gesagt ziemlich armselig finde, zu sehen, wie sich erwachsene Frauen auf diese Weise benehmen“, so Sarah Jeffery.

Dann legt sie noch nach, dass sie das Verhalten der beiden sehr kindisch finde. „Ich hoffe wirklich, dass sie ihr Glück in anderer Form finden anstatt andere Women of Color runterzumachen. Ich würde mich schämen, wenn ich mich auf diese Weise verhalten würde. Frieden und Liebe an euch alle.“

„‚Charmed‘ gehört uns vier“

Doch das war nicht das erste Mal, dass die ehemalige Piper-Darstellerin Holly Marie Combs schlecht über die Neufassung von „Charmed“ spricht. Bereits 2018, als die neue Serie an den Start gegangen ist, machte die 46-Jährige mit ein paar fragwürdigen Aussagen auf sich aufmerksam. „‚Charmed‘ gehört uns vier, unserer großen Zahl an Drehbuchautoren, unserer Crew und vor allem den Fans. Nur zu eurer Information, ihr werdet sie nicht in die Irre führen, nur weil ihr einen Titel oder Stempel besitzt“, ließ sie sich damals auf Twitter aus.