Mittlerweile sind Schauspieler Channing Tatum und Sängerin Jessie J wohl DIE Definition für eine On-Off-Beziehung. Denn eigentlich kamen die beiden nach ihrer Trennung Ende letzten Jahres bereits im Jänner wieder zusammen. Insidern zufolge ist jetzt aber erneut Schluss.

Channing Tatum und Jessie J haben sich also schon wieder getrennt.

Zweites Liebes-Aus bei Channing Tatum & Jessie J

Erst im Dezember trennte sich das Paar nach rund einem Jahr Beziehung. Beide hätten sich dazu entschieden, in Zukunft getrennte Wege zu gehen, so damals ein Insider gegenüber dem People MagazineEin Grund für die Trennung war offenbar auch die Entfernung. Während Channing Tatum nämlich in LA lebt, ist der Lebensmittelpunkt von Sängerin Jessie J in Großbritannien. Und ein Umzug kam für den Schauspieler nie infrage. Denn er will in der Nähe seiner Tochter leben. Dennoch hieß es nach der Trennung, er und Jessie wollen Freunde bleiben. 

Im Jänner dann schließlich das Liebes-Comeback und das Paar gab ihrer Liebe nochmal eine zweite Chance. Doch nun soll auch schon wieder alles vorbei sein. Denn wie unter anderem der US-TV-Sender E! News berichtet, haben sich Channing Tatum und Jessie J schon wieder getrennt.

Trennung wegen Entfernung?

Ein Insider soll ausgeplaudert haben, dass die beiden wieder getrennt sind. Die Trennung sie einvernehmlich gewesen und sie hätten einfach erneut festgestellt, dass es einfach nicht passt. Über genaue Gründe für das Liebes-Aus spricht die anonyme Quelle jedoch nicht. Allerdings könnte vermutlich auch dieses Mal die Fernbeziehung der beiden eine Rolle spielen. Denn während Channing in den USA lebt, ist der Lebensmittelpunkt von Jessie J immer noch in Großbritannien.