Kate Moss und Cara Delevingne sind die Gesichter des neuen Burberry-Parfüms. Für die Kampagne des Duftes ‚My Burberry‘ wurden die beiden Topmodels zusammen abgelichtet und standen damit zum ersten Mal gemeinsam für ein Shooting vor der Kamera.

 

Abgelichtet wurden die beiden Schönheiten von dem berühmten Fotografen Mario Testino. Auf den Bildern haben die 22-Jährige und die 40-Jährige klassische Burberry-Trenchcoats an. Die beiden Blondinen sitzen zusammen auf einer Riesenausgabe des zu vermarktenden Dufts und schauen lasziv in die Kamera.

 

 

Der Look der Supermodels ist relativ einfach gehalten, wirkt aber dennoch aufreizend und verführerisch. Burberry bietet seinen Kunden die Möglichkeit, ihre Parfümflasche zu einem ganz besonderen Einzelstück zu machen, indem sie ihre Initialen auf den Flakon gravieren lassen. Außerdem können sich die Burberry-Fans auch mit einem eigenen Bild von sich und ihrer persönlichen Duftampulle auf Plakatwänden verewigen, die dann von London bis New York in verschiedenen Städten ausgehängt werden.