Sam Asghari nimmt seine Beziehung mit Britney Spears wirklich ernst. Laut einem Insider soll er ein gutes Verhältnis zu ihren beiden Söhnen Sean Preston Federline und Jayden James Federline haben.

Seit knapp einem Monat sind er und Britney miteinander verlobt.

Britney Spears Söhne und Sam haben gutes Verhältnis

Offenbar meint es der 27-jährige Fitnesstrainer mit der Sängerin wirklich ernst. Laut einem Insider soll sein Verhältnis mit den beiden Söhnen der Sängerin, Sean Preston Federline und Jayden Federline, wirklich gut sein. „Sie haben ein gutes Verhältnis zueinander, und das ist es, was zählt“, verrät der Insider der amerikanischen Promiplattform E!News. Das frisch verlobte Paar soll tagtäglich unter Beweis stellen, dass sie einander viel bedeuten. Besonders Sam soll viel Wert darauf legen, ein gutes Verhältnis mit den beiden Jungs zu haben. „Wenn es um die Jungs geht, ist Sam definitiv ein Teil ihres Lebens, denn er ist in jeder Hinsicht Teil von Britneys Leben“, erzählt die Quelle.

Hinter geschlossenen Türen sollen sie wie eine ganz gewöhnliche Familie wirken. „Sie mögen Sam wirklich, und sie mögen Sam für Britney, und er hat sie auch wirklich unterstützt, besonders als die Jungs ihre eigenen Probleme mit Jamie Spears hatten“, erklärt der Insider. Während Britney mit ihrem Vormundschaftsstreit immer wieder in der Öffentlichkeit steht, versuchen ihre Söhne das Rampenlicht und die Medien großteils zu meiden.

Seltenes Insta-Foto der Söhne

Im Jahr 2004 bis 2007 war der Popstar mit dem Tänzer Kevin Federline verheiratet. Aus ihrer Beziehung entstanden damals die beiden Söhne, die mittlerweile schon fast erwachsen sind. Lange sah und hörte man nichts von den jungen Buben. Doch erst kürzlich teilte ein Freund von Kevin ein Foto vom 16-jährigen Sean und 15-jährigen Jayden. Und ja, die beiden sind wirklich groß geworden!