Ein Mann aus China hat sich wohl die aufsehenerregendste Methode ausgesucht, um sich an seiner Verlobten zu rächen, die ihn kurz vor der Hochzeit betrogen hat – mit ihrem Schwager. Während der Zeremonie demütigte er sie vor versammelter Hochzeitsgesellschaft. Denn der Bräutigam zeigte allen ihr Sextape auf einer großen Leinwand.

Ein Abend, den wohl keiner so schnell vergessen wird.

Braut betrügt ihren Zukünftigen mit dem Mann ihrer Schwester

Eigentlich sollte es der schönste Tag für ein Pärchen aus Fujian, China, werden. Doch leider gab es da eine Sache, die die Vorfreude auf die Hochzeit trübte. Zumindest für den Bräutigam. Denn einige Tage vor den Feierlichten hat der Mann erfahren, dass ihn seine Verlobte betrogen hat. Während einer Renovierung brachte er Überwachungskameras in deren Schlafzimmer an, wie die Daily Mail schreibt. Doch als er sich die Aufnahmen schließlich ansah, stockte ihm wohl der Atem.

Auf dem Video war seine Verlobte zu sehen, wie sie mit einem anderen Mann so richtig zur Sache ging. Als er dann auch noch erkannte, um wen es sich dabei handelte, brannten ihm alle Sicherungen durch. Denn die zukünftige Braut hatte ausgerechnet mit dem Ehemann ihrer Schwester, die auch noch schwanger war, Sex.

Seine Verlobte und ihren Schwager einfach zur Rede zu stellen und die Hochzeit abzusagen, kam für den Mann nicht infrage. Er plante etwas weitaus Größeres, das sich für immer ins Gedächtnis sämtlicher Beteiligten einbrennen sollte.

Sextape veröffentlicht: Bräutigam demütigt Braut auf Hochzeit

Die Hochzeitszeremonie begann feierlich und nahm dann ein abruptes Ende, als der Bräutigam sich dazu entschied, allen Gästen ein ganz bestimmtes Video vorzuspielen. Erst kündigte der Moderator einen berührenden Kurzfilm mit „Kindheitserinnerungen“ an. Doch anstatt Braut und Bräutigam aufwachsen zu sehen, zeigte der Clip das Sextape der Frau und ihrem Schwager. Daraufhin schrie der Bräutigam seiner Zukünftigen ins Gesicht: „Glaubst du etwa, ich hätte nichts davon gewusst?“.

Diese war sichtlich schockiert und warf ihren Brautstrauß nach dem Mann. Hochzeitsgäste eilten sofort auf die Bühne und trennten das Paar voneinander, bevor es noch zu Verletzungen kam. Ein Video davon verbreitete sich wie ein Lauffeuer in den sozialen Medien. Wie die schwangere Schwester der Braut auf die Affäre ihres Mannes reagierte, ist übrigens nicht bekannt.

Alles nur ein Gag?

Während die meisten Personen ihr Entsetzten über die Aktion der Braut und des Schwagers ausdrücken, sind einige auch der Meinung, dass es sich dabei um einen besonders gefinkelten Marketing-Gag einer bestimmten Video-App handle. Denn erstmals erschien der Clip der Racheaktion auf einer Kurzvideo-App namens „Aubergine Video“. Zudem sei auch das Logo der App auf dem Sextape zu sehen gewesen.

Zugunsten der mentalen Gesundheit aller Beteiligten bleibt jetzt also nur zu hoffen, dass es sich dabei tatsächlich nur um eine inszenierte Situation handelt …