Brad Pitt wurde gestern auf dem blauen Teppich des ‚El Capitan‘-Theaters angegriffen.

Bei der Premiere zum Film ‚Maleficent – Die dunkle Fee‘ in Los Angeles, in dem seine Verlobte Angelina Jolie mitspielt, sprang ein junger Mann über die Absperrung und stürmte auf den Hollywoodstar zu.

 

Bei dem Angreifer handelt es sich um den nicht ganz unbekannten, notorischen Witzbold Vitalii Sediuk.Dieser hat seinen eigenen Youtube-Kanal und versucht, regelmäßig Stars auf die Schippe zu nehmen.

 

Brad Pitt soll er ziemlich nahe gekommen sein, ihm mit dem Finger ins Gesicht gepikt haben, bevor er von Bodyguards zu Boden gerungen und von der Polizei verhaftet wurde. Der geschockte ‚Fight Club‘-Schauspieler erholte sich schnell und lachte sogar mit seinem Bodyguard über den Vorfall.

 

Sediuk wurde zuletzt bei den Grammys verhaftet, weil er die Bühne stürmte, als Sängerin Adele gerade ihren Award von Jennifer Lopez und Pitbull bekommen sollte. Vor zwei Jahren handelte sich der Störenfried Ärger mit Will Smith ein, weil er versuchte diesen bei der Premiere zu ‚Men in Black 3‘ auf den Mund zu küssen. Auch Bradley Cooper und Leonardo DiCaprio wurden bereits Opfer seiner Streiche.