Beste Freunde sind wichtig. Man erzählt sich alles, teilt viele Stunden miteinander und ist für einander da, wenn es mal nicht so gut läuft. Man kann sich immer auf den anderen verlassen. Und selbst wenn man weiß, dass man in manchen Dingen unterschiedlich ist, hält man zusammen. Genau wie Billo und Avni, die Freundschaft zwischen einem Affen und einer Katze. 

Billo und Avni sind beste Freunde

Der Affe Avni litt an schweren, gesundheitlichen Problemen. Um sich erholen zu können, musste Avni von seiner Familie voll und ganz getrennt werden. In ihrem Stadium war es wichtig, dass sie wieder gesund wird. Also gab man Avni zur Adoption frei.

Es dauerte nicht lange bis sich eine Familie gefunden hatte. Anfangs war man skeptisch, ob der Affe mit den anderen Tieren, die dort lebten, auskommen würde. Aber sobald Avni auf die Katze Billo traf war klar, dass es kein Problem sein würde. Ab dem ersten Augenblick begannen sie zu kuscheln. Seither sind sie unzertrennlich. Egal wo Billo hingeht, Avni folgt auf Schritt und Tritt.

Wild Monkey Can't Stop Visiting Her Cat Best Friend

This wild baby monkey is obsessed with a cat 😍

Gepostet von The Dodo am Dienstag, 7. Mai 2019