Nach 40 Tagen Entzug meldet sich Ben Affleck jetzt mit einer persönlichen Nachricht via Instagram zu Wort. Seit Ende August war er in einer Sucht-Klinik in Malibu, nachdem seine Noch-Ehefrau Jennifer Garner ihn höchstpersönlich in die Klinik gefahren hatte. Jetzt hat der Schauspieler seine stationäre Behandlung abgeschlossen und bedankt sich für die Unterstützung, die er in dieser Zeit erfahren durfte. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ben Affleck (@benaffleck) am

Ben Affleck: „Ich kämpfe für mich und meine Familie“

40 Tage lang kämpfte Ben Affleck in einer Entzugs-Klinik gegen seine Sucht. Jetzt wendet er sich mit einem emotionalen Post via Instagram an seine Fans: „Die Unterstützung, die ich von meiner Familie, Kollegen und Fans bekommen habe, macht mich sprachlos.“ Und weiter: „Gegen eine Sucht anzugehen, ist ein lebenslanger und schwieriger Kampf. Man schließt die Behandlung niemals ab, sondern macht sein Leben lang weiter. Ich kämpfe für mich und meine Familie.“ Der 46- Jährige möchte den Entzug von zu Hause aus fortsetzen. Außerdem bedankt er sich bei allen, die ihn in den letzten Wochen unterstützt haben: „Eure Stärke ist inspirierend und unterstützt mich auf eine Weise, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Es hilft, zu wissen, dass ich nicht allein bin.“ Er hofft, für all diejenigen, die gegen die Sucht kämpfen, mit einem gutem Beispiel voran gehen zu können.