Der Schriftzug, den sich die junge Frau mittig am Oberschenkel tätowieren ließ, lautet „I’m fine“, zu Deutsch „Es geht mir gut“. Liest man die geschwungenen Buchstaben jedoch aus der umgekehrten Perspektive, so erscheinen plötzlich die Wörter „Save me“, zu Deutsch „Rette mich“.

(Dear mom and dad, please don’t kill me over this permanent choice. I want you to hear me out.)Today, I am coming out…

Posted by Bekah Miles on Sunday, August 23, 2015

🌙✨ || #selfie #ss #browneyedgirl #longhairdontcare

Ein von Bekah (@bekahmiles) gepostetes Foto am

Miles teilte zwei Fotos ihres Tattoos auf Facebook und Instagram und klärte ihre Freunde über die Bedeutung hinter dem Tattoo auf.

„Für mich bedeutet es, dass andere das Gefühl haben, dass es der Person gut geht, aber in Wirklichkeit ist gar nichts in Ordnung“, schrieb sie dazu. Und weiter: „Es erinnert mich daran, dass Menschen zwar glücklich wirken mögen, aber eigentlich mit sich selbst hadern.“