Die spanische Mode-Kette Zara begeistert mit trendigen Teilen zu günstigen Preisen. Jetzt überrascht sie ihre Fans mit Mega-News: Ab morgen, dem 5. Dezember, launcht die Marke zum ersten Mal eine eigene Beauty-Kollektion im Online-Shop. 

Zara launcht eigene Lippenstift-Linie

Es handelt sich bei den Make-up Produkten um Lippenstifte, die von der berühmten Make-up Artistin Pat McGrath bei den Models der neusten Zara-Kampagne für Herbst/Winter 2018 verwendet wurden. „Zara Ultimatte“ heißt die neue Lippenstift-Kollektion, die in Los Angeles entworfen und in Frankreich produziert wird. Die Linie bietet ein Trio aus matten und flüssigen Lippenstiften und Liplinern in zwölf verschiedenen Farbnuancen an– von Nude bis Signalrot. Ein kleines Highlight der Kollektion soll das „Behind the Scenes Kit“ sein, ein limitierte Komplett-Set für die Lippen, das von Pat McGrath persönlich zusammengestellt wurde.