Nicht alle Sternzeichen streiten gerne. Viele gehen Konflikten sogar aus dem Weg. Doch das ist nicht immer möglich, denn bei manchen Personen kann man sich einfach nicht zurückhalten. Besonders bei diesen Sternzeichen sind Konflikte einfach vorprogrammiert.

Diese Tierkreiszeichen können einfach nicht miteinander.

Widder & Waage

Der Widder ist zielstrebig und verfolgt seine Ziele ganz unbeirrt. Ganz im Sinne: Keine Rücksicht auf Verluste. Doch diese Rücksichtslosigkeit stößt vor allem der Waage sauer auf. Eigentlich ist die Waage ein sehr konfliktscheues Sternzeichen. Aber beim Widder kann sie ihren Unmut einfach nicht zurückhalten und geht auf Konfrontation. Der sture Widder lässt sich dies wiederum nicht gefallen, weshalb Spannungen zwischen den beiden Sternzeichen oft eskalieren.

Skorpion & Wassermann

Wenn Wassermann und Skorpion aufeinandertreffen, gibt es für sie kein Halten mehr. Der Skorpion stößt mit seinem Temperament und seiner Willensstärke beim flatterhaften Wassermann auf eine Wand. Der kann diese Charakterzüge nämlich gar nicht haben. Eine Diskussion zwischen den beiden eskaliert schneller als man bis drei zählen kann. Dann heißt es für alle Außenstehenden entweder das Weite suchen oder die beiden so schnell wie möglich beruhigen. Denn der Wassermann kann das ungezügelte Temperament des Skorpions einfach nicht tolerieren.

Zwilling & Fische

Der gesellige und redegewandte Zwilling findet sehr schnell Freunde. Mit Ausnahme: Fisch. Denn der ist ihm zu träumerisch und sensibel. Für den Fisch hingegen ist der Zwilling einfach zu direkt und forsch. Der Fisch nimmt sich ziemlich viel zu Herzen, weshalb Gespräche zwischen den beiden Sternzeichen sehr schnell außer Kontrolle geraten. Denn der Fisch will sich die forschen Kommentare vom Zwilling nicht bieten lassen und der Zwilling kann nicht einsehen, dass er seine spöttischen Bemerkungen für sich behalten soll. Die Konflikte zwischen den beiden sind auf jeden Fall nicht leicht zu lösen.