Na die habens lustig: Auf Instagram gibt uns der Cast des Netflix-Hits „Squid Game“ Einblick in die Produktion der Serie. Der Spaß dürfte bei den Dreharbeiten wohl nicht zu kurz gekommen sein. Hier kommen die coolsten Fotos vom Set.

WARNUNG: LEICHTE SPOILER VORAUS!!!

Hinter den Kulissen von „Squid Game“

Die Netflix-Serie „Squid Game“ ist derzeit ja in aller Munde. Wer ein Fan des K-Dramas ist, sollte den Darstellerinnen und Darstellern auf Instagram folgen. Denn obwohl die Serie bereits abgefilmt wurde, postet der Cast noch regelmäßig neue Schnappschüsse vom Set. Wir haben die besten für euch zusammengesammelt 😉

Selfie-Time

Obwohl die Spieler Nr. 67 und 218 Gegner waren, während die Kameras liefen, hatten die Schauspieler Jung Ho-yeon und Park Hae-soo Spaß daran, zwischen den Aufnahmen Selfies zu machen. Und auch Lee Jung-jae aka Spieler Nr. 456 darf natürlich nicht fehlen.

Schauspielerin Kim Joo-ryoung neckt die Figur ihres Co-Stars Deok-su (gespielt von Heo Sung-tae) mit diesem Selfie mit Park Hae-soo und schrieb die freche Bildunterschrift: „Hey~ Deoksu!! gut aussehender Mann“

Corona war natürlich auch am Set von „Squid Game“ ein Thema. Das zeigt Kim Joo Ryoungs Selfie mit Ali-Darsteller Anupam Tripathi. Die beiden tragen ganz vorbildlich einen Mund-Nasen-Schutz.

Girl Power

Wir lieben die Serie ja unter anderem auch wegen ihrer coolen Frauen-Figuren! Wenn die Kameras aus sind, verstehen sich die Darstellerinnen offenbar auch bestens.

Ruhe vor dem Sturm

Trotz der äußerst anspruchsvollen Szenen finden die Darsteller und Darstellerinnnen des Netflix-Hits immer wieder Zeit zum Blödeln. Uns freut’s 😉

„Danke, dass ihr mich zum Millionär gemacht habt“

Und ganz zum Schluss noch unser Favorite! Die Caption unter Heo Sung-Taes Post feiern wir einfach: „Danke, dass ihr mich zum Millionär gemacht habt“.